Bewegung hält "einfach fit und schlau"

Quer Feld ein ist es zurzeit nicht möglich, in den Wald zu gehen, weil der Sturm doch einige Schänden auch in Hinterberg hinterlassen hat. Und so haben wir die Sichere Straße gewählt, um die Natur genießen zu dürfen!

Gemeinsam mit unserer Begleiterin Viktoria, waren wir also unterwegs und haben die Zeit bei Sport, Bewegung und Spaß sehr genossen.



So bleiben wir "einfach fit und schlau". Weil schon 1 Stunde aktive Bewegung an der frischen Luft, hält das Gedächtnis und natürlich unseren Körper fit. Gleich beim Zurückkommen haben wir dann ausgiebig gegessen, wieder Kraft getankt und haben den Abend dann chillig ausklingen lassen.


Bewegung gehört fix in unseren WG-Alltag! Das ist nicht nur uns, sondern besonders unseren Begleitern wichtig. "LEBEN LACHEN LERNEN" ist also ein Gesamtkonzept :-)


Habt alle einen sportlichen Tag! Schickt uns doch Foto von euren sportlichen Events!! Habt es fein und bleibt´s gesund! Eure Benivas!

31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen