DSÖ Sportfest in Hallein/Salzburg

Wow! Was für ein Sportfest. Heuer war es endlich wieder soweit und ein tolles DSÖ-Sportfest konnte organisiert werden! Und weil auch der Wettergott von der Wichtigkeit des Festes überzeugt war, gab es am Tag des Sportfestes SONNE für alle. Bei herrlichstem Wetter haben sich über 70 Sportlerinnen und Sportler im Sportzentrum RIF getroffen, um TEAMGEIST zu beweisen!

In vielen sportlichen Bewerben haben sich auch unsere 8 Benivas dem Wettbewerb gestellt. Im Tennis, walking, laufen, schwimmen und Fußball konnten wieder viele Medaillen und Pokale gewonnen werden! Und, seien wir uns ehrlich: ALLE SIND SIEGER!


Und so freuen wir uns schon auf das nächste Sportfest in Salzburg!! Wir lieben es, neue Leute kennenzulernen! Ob mit oder ohne Extra :) Wir lieben es einfach, zu quatschen und gemeinsam zu LACHEN!!



45 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen