Forschung - Technik - Herz! Café Beniva trifft Weltkonzern AT&S!

Aktualisiert: 3. Juni



Diese Kooperation ist anders. Das war sie schon immer. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Firma AT&S sind nicht nur Seminargäste, die sich einen Tag lang von unserer Qualität überzeugen können- sie sind Gäste, die uns nahezu täglich besuchen komme und unsere Zusammenarbeit sehr wertschätzen.


Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Firma AT&S haben unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit dem gewissen Extra und deren Begleiter jetzt zu ihnen in die Firma eingeladen. Auf dem Werksgelände ist gerade eine der größten Baustellen in Leoben.

In Leoben befindet sich der Hauptsitz des Weltkonzerns AT&S . Und jetzt wird erweitert. Damit entstehen fast 600 neue Arbeitsplätze für unsere Stadt Leoben.


Mit der Firma AT&S Arbeiten wir seit vielen Jahren sehr eng zusammen. Wir sind das Seminarzentrum für ihre Weiterbildungen. Und wir dürfen die Damen und Herren fast täglich mit unserer Qualität und unserem Charme verwöhnen.


Letzte Woche wurden wir vom Bus der Firma AT&S bei uns abgeholt und auf das Werksgelände gebracht. Mit weißen Mänteln bekleidet, wurden wir durch das ganze Werk geführt. WoW. Was für eine tolle Firma. Und erst die ganzen Maschinen. Echt faszinierend.


Wir haben sogar mit CEO Andreas Gerstenmayer persönlich sprechen können. Wir sind sehr froh, dass er sich die Zeit dafür genommen hat, uns persönlich zu empfangen.


Es war nicht nur interessant, sondern auch lustig. Weil es immer lustig ist, wenn wir Benivas wo hinkommen. Bei uns ist immer Spaß mit an Bord! Das hat auch Andreas Gerstenmayer schnell gespürt, dass wir eine lustige Truppe sind.

Wir sind mächtig stolz auf unsere Zusammenarbeit mit unserem Nachbarn, dem Weltkonzern AT&S.

Aber seht selbst! Das Video spricht ja für sich, finden wir!



22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen