"Glücksmomente - Woche"

4 tolle Fördertage haben 4 Mamas mit ihren ganz besonderen Kiddies bei uns im Kompetenzzentrum Leben Lachen Lernen verbracht.

4 Tage voller Gemeinschaft, ZusammenHALT, Respekt, Wertschätzung, Forderung und Förderung.


"Mama: ich bleiben gleich noch 10 Tage", ist doch ein Lob eines der Kinder, das man nicht weiter kommentieren braucht, da es alles sagt, was wir uns wünschen! Nämlich, dass sich unsere Gäste - also die Kinder mit ihren Mamas - immer wohl bei uns fühlen.

Der Austausch untereinander, das Einnehmen neuer Blickwinkel, das gemeinsam Lernen - all das stand im Fokus dieser 4 Tage.


"Den Mutigen gehört die Zukunft" - und wir können heute nun 4 Kinder und 4 Mamas verabschieden, die MUTIG nach Hause fahren und stolz darauf sind, was ihre Kinder alles geschafft haben!

Als Kompetenzzentrum haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Familien zu stärken, sie zu begleiten und mutig für Neues zu machen! Haben es uns zur Aufgabe gemacht, mit neuen Blickwinkeln und Methoden, viele Erfolgserlebnisse und AHA-Momente zu erzeugen! Warum? Weil uns das Funkeln der Augen derer, mit denen wir arbeiten dürfen, so unfassglaublich bestärkt und ermutigt, weiter zu arbeiten, um noch mehr Familien erreichen und erfolgreich begleiten zu dürfen!

Im Fokus stehen niemals "Fehler" sondern steht immer ein neuer Weg. Einer, der Erfolgsmomente zaubert! Momente, die im Herzen gespeichert bleiben und auf keinem Video festzuhalten sind!


"Leben Lachen Lernen" steht für Qualität aus Österreich! Für MUT, WERTSCHÄTZUNG, RESPEKT und ERFOLGSMOMENTE! "Leben Lachen Lernen" ist zur Marke geworden, mit der man uns und unsere Arbeit verbindet! Unser neues Logo zeigt dies auf sehr freundliche Weise mit einem TAMU. Und wer den TAMU schon aus unserem Gedächtnistrainingsprogramm kennt - er steht für TAlentiert und MUtig :) Und das sind sie alle! Mamas, Papas und ihre Kinder!


Unser Team aus Sozial- und Diplomsozialbetreuern ist stets bemüht und in der Arbeit höchst professionell und schafft es immer, dieses FUNKELN in die Gesichter zu zaubern!

In unserem Haus gibt es viele "Decision points", wenn man es so nennen will.

Oft setzen wir bewusst den Blinker, biegen ab und landen auf der Straße des Erfolgs! Dass wir diese Blinker setzen dürfen, setzt großes Vertrauen der Familien voraus und dafür sind wir unendlich DANKBAR!


DANKE, dass wir so viele Familien begleiten dürfen! DANKE, dass wir hin und wieder GAME CHANGER sein dürfen und DANKE, dass es immer eine tolle und feine Zeit im MITEINANDER ist!

96 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen