Köstliche Kuchen - Lieferung fürs Café Cinerama!

Aktualisiert: 3. Juni


Zwei Jungen mit Down Syndrom tragen eine große Schachtel mit Kuchen, dahinter das Café Cinerama

Das wisst ihr sicher schon. Im Café Cinerama in Leoben gibt es Kuchen aus unserer Backstube. Heute haben wieder eine volle Wagenladung voll frischen Kuchen ins Café gebracht. Valentin und Christian, die beiden Produzenten des köstlichen Kuchens, haben den Kuchen heute eigenhändig im Café abgeliefert und schon beim Betreten des Cafés den herrlichen Beniva-Duft dagelassen.

Und es gibt wohl nichts feineres, als noch warmen Schoko-Brownie zu riechen, der gerade frisch aus dem Ofen gekommen ist.


Wir backen alle unsere Kuchen täglich frisch in unserer Backstube und verwenden für unsere Kuchen immer TOP-Zutaten!


Danke, dass uns das Café Cinerama hier unterstützt und den Kuchen bei uns bezieht. Wir wissen, dass es Zeiten von Gastro- und Aufbackware schneller und billiger geht.

Was dabei fehlt sind Wertschätzung und Herz. Und das bringen unsere Benivas hier mit. Mit dem Kauf eines Kuchens aus unserem Café unterstützen Sie einen wertgeschätzten und sinnerfüllenden Arbeitsplatz für unsere Benivas, die all´ ihr Herzblut in die Produktion von besten Produkten stecken.


Und man sieht es auf dem Bild wohl am eindrucksvollsten: Christian und Valentin sind richtig stolz auf ihre heutige Kuchenproduktion und noch stolzer, ihn selbst ausliefern zu dürfen!

DANKE, dass wir mit dem Team vom Café Cinerama so toll zusammenarbeiten dürfen!

22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen