top of page

Outdoor-Pädagogik mit OLIVIA KUGLER

Olivia Kugler ist nicht nur Supervisorin, sondern auch Outdoor-Pädagogin und als diese war Olivia gestern bei uns im Team und hat nicht mit den BegleiterInnen, sondern mit den Benivas gearbeitet. Outdoor - und voller Emotion und Spaß! Es ist wichtig, einen Ausgleich zur täglichen Arbeit zu haben und das gönnen und ermöglichen wir als Haus unseren besonderen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern immer wieder sehr gerne! Warum? Weil Sozialkontakte, Out-of-the-Box-Einheiten, Humor und Spaß ein wesentlicher Baustein der Gesundheit sind! Und Gesundheit wird bei uns im Haus wirklich groß geschrieben! Wir bedanken uns bei OLIVIA KUGLER wirklich sehr, die diese 2 Stunden sehr einfühlsam gestaltet hat. So, dass wirklich jeder mitmachen und mitgestalten konnte! DANKE, Olivia!





23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page