top of page

*** Steirischer Frühjahrsputz ***

Anmelden, Sammelsäcke holen und loslegen! Was so einfach klingt, ist es auch! Das gesamte Beniva-Team war auf den Beinen und hat sich im Sinn der guten Sache sowie aktiv für den Umweltschutz eingesetzt!

Nicola, Helmut, Eva, Patrick, Valentin, Lea, Christian und Lea sowie die Begleiter Corinna und Dominik haben sich rund um den Leobener Häusel- (Beniva-) Berg nützlich gemacht! Wahnsinn, was man in 2 Stunden alles an Müll finden (muss) kann, wenn man mit offenen Augen seinen Spaziergang startet! Wir NOMINIEREN ALLE Leobenerinnen und Leobener, sich an dieser einzigartig tollen Aktion zu beteiligen! Es ist wirklich einfach, hier einen wertvollen Beitrag für unsere Umwelt zu leisten! Umweltschutz geht uns alle an! Und er beginnt im KLEINEN RAHMEN! Bei uns selbst! Wir sind sehr umweltbewusst und möchten dies auch zeigen! Also: Schickt uns eure Fotos von eurer Aktion und sehr gerne verlinken wir euch auf unserer Facebook-Seite! Gemeinsam sind wir VIELE!

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page