Unser „Extra“ - Wissen „to go“ für alle Lesebegeisterten!

Aktualisiert: 3. Juni

Kennt ihr schon unseren Bereich „Bücher“ in unserem Shop? Nicht? Na dann aber los. In den letzten 2 Jahren haben wir einige tolle Bücher geschrieben.

  • Das besondere Extra - Wir leben das Down Syndrom Ein Buch von und für Menschen mit dem gewissen Extra! Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Down Syndrom, haben die Corona-Zeit genutzt, um ein Buch über besonderes Leben zu schreiben. Mutig, ehrlich, humorvoll.

  • Zusammen-Halt in Familie und Schule Bernadette Wieser und Dominik Dobaj haben die Zeit genutzt, um ihr Wissen rund um gelingende Begleitung in Familie und Schule niederzuschreiben. In diesem Buch werden die verschiedenen Blickwinkel einer erfolgreichen Begleitung beleuchtet und mit Erfahrungen und klaren Handlungsanweisungen ergänzt. Ein rundum feines Buch mit vielen konkreten Arbeitsblättern. Ein Buch, das animiert, sein Wissen sofort umzusetzen! Viel Freude und Erfolg beim Geben von HALT in haltlosen Situationen!

  • GUSTOHÄPPCHEN von Benivas und Friends Und wer nun glaubt, wir schreiben "nur" Fachbücher, der irrt. Wir haben in den letzten 2 Jahren auch ein Kochbuch geschrieben. Ein Kochbuch mit den köstlichsten und einfachsten Beniva-Rezepten. Geschrieben in einfacher Sprache, gelingen die Rezepte JEDEM. Maximal 12 Arbeits - Schritte. Einfache Arbeits - Anleitungen. Viele Bilder. So gelingen die besten Rezepte im Handumdrehen!

Viel Spaß beim Stöbern in unserem Shop!


https://www.einfachfitundschlau.at/index.php/product-category/buecher/

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen