top of page

Wirtschaftsfrühstück anlässlich des Welt Down Syndrom - Tages im Café Beniva!



Bei den Benivas in Leoben ist immer etwas los! So auch dieser Tage, als das Format "Leobener Wirtschaftsfrühstück" Halt im Seminarcafé bei uns machte und sich viele Besucherinnen und Besucher aus Politik, Wirtschaft und gesellschaftlichem Leben zum gemeinsamen Frühstück getroffen haben. Der Bezirkshauptmann Markus Kraxner, die beiden Vizebürgermeister der Stadt Leoben, Brigit Sandler und DI Reinhard Lerchbammer sowie zahlreiche Gemeinderätinnen und Gemeinderäte kamen ebenso, wie viele Vertreter der lokalen Wirtschaft und der Medienlandschaft der Stadt Leoben. Bei der Eröffnung wurden auch die Erfolge bei den vergangenen nationalen Winterspielen der Special Olympics gefeiert. Immerhin konnten vom Sport-Team der Benivas unfassglaubliche 10 Medaillen gewonnen werden.

Und weil es im Kompetenzzentrum immer Neues gibt, wurde auch der neue ATEM-WEG vorgestellt, der Seminargästen und Besucherinnen Besuchern des Zentrums durch Atem-Übungen neue Kraft und Energie spenden soll. Die Übungen wurden im Rahmen des Frühstücks live vorgestellt und alle konnten somit richtig viel Energie in die Arbeit mitnehmen können.


Volles Haus, tolle Erfolge und Neuigkeiten in Form des Atem-Weges: Im Kompetenzzentrum LEBEN LACHEN LERNEN ist immer was los!

134 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Opmerkingen


bottom of page