top of page

Mo., 06. Nov.

|

Lichtblicke -ZOOM-Workshop

LICHTBLICKE - Positive Psychologie im Schulalltag

Als Aufbauworkshop zum Workshop "HALT!" ist der Workshop „Lichtblicke“, die ideale Wissenserweiterung in Sachen positiver Sprache und positiver Schulpsychologie.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
LICHTBLICKE - Positive Psychologie im Schulalltag
LICHTBLICKE - Positive Psychologie im Schulalltag

Zeit & Ort

06. Nov. 2023, 14:30 – 18:00

Lichtblicke -ZOOM-Workshop

Über die Veranstaltung

"Mein Schüler und ich sind endlich ein gutes Team" "An vielen Schultagen herrscht nur positive Stimmung".... und viele Feedbacks mehr überzeugen vielleicht schon auf Sie, sich für diesen Workshop anzumelden!

Als "Aufbau-Workshop" zum Workshop "HALT - Strategien zum Aufbau und Erhalt von Kooperation" dient dieser Workshop sozusagen dazu, um sich noch mehr mit positiver Schulpsychologie zu beschäftigen! 

Wie geht "positive Sprache" ?

Wie kann ich auch Kritik so formulieren, dass sich mein Gegenüber wertgeschätzt fühlt und seine Bedürfnisse gesehen und erfüllt werden? 

TERMINE: 

6. November 2023   14:30 - 18:00 Uhr 

20. November 2023 14:30 - 18:00 Uhr

PREIS: 120,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page