top of page

1. Podcast - Aufnahme

Was für ein aufregender Vormittag! 07:45 Uhr Abfahrt mit dem Ziel: Das Büro des Bürgermeisters der Stadt Leoben. Der Grund? Ganz einfach: Wir nehmen unseren 1. Beniva - Podcast auf und Bürgermeister Kurt Wallner ist unser erster Interview-Gast!

Worüber wir gesprochen haben? Natürlich auch über sein politisches Amt des Bürgermeisters - vielmehr aber haben wir über die Person KURT WALLNER gesprochen. Was motiviert ihn, was treibt ihn an, wer sind seine stabilen Stützen und was macht ein Bürgermeister eigentlich in seiner Freizeit?! Was sind seine Visionen und wie sehr hat der Begriff "INKLUSION" einen Stellenwert in seiner täglichen Arbeit?!


Die Antworten waren klar und ehrlich, persönlich und visonär! Rundum ein wirklich feines Podcast - Interview und wir freuen uns schon sehr, wenn wir mit der ersten Folge online gehen können! Was es dann noch braucht? DICH!! Wir freuen uns schon jetzt, wenn DU es bist, der zu den ersten Zuhörern unseres Podcasts gehörst!


28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page