top of page

1. Podcast - Folge "Das bin ICH" - mit Leobens Bürgermeister KURT WALLNER

Es geht los! Unser 1. Beniva - Podcast ist fertig! Und jetzt möchten wir euch die Möglichkeit geben, gleich reinzuhören!! Perfekt ist suspekt und an Kleinigkeiten arbeiten wir noch - Wir sind ja das Zentrum LEBEN LACHEN LERNEN und LERNEN werden wir im Laufe unserer Podcast - Reihe sicher noch sehr viel! Jetzt jedoch ganz viel Spaß beim persönlichen Einblick in das Leben des Leobener Bürgermeisters Kurt Wallner, der uns für diese 1. Folge viele feine Fragen beantwortet hat. Wer steckt hinter dieser 1. Folge ? Hinter dieser 1. Folge stecken die beiden Beniva - Redakteure VALENTIN und NICOLA aus dem Beniva-Team, Begleiter Dominik sowie die 2 Schüler der HLW Leoben, die für die Technik bei diesem ersten Podcast verantwortlich zeichneten! An dieser Stelle: DANKE, Jungs! Danke, dass ihr uns hier so unterstützt habt!

Und noch ein RIESEN DANKE ergeht an den Bürgermeister der Stadt Leoben! Noch nie zuvor stand er für einen Podcast vor dem Mikro! Umso dankbarer sind wir, dass wir die erste Folge nun gemeinsam aufnehmen konnten! Danke, Kurt! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, um mit uns über dich und deine Visionen zu sprechen! Danke, dass wir dich auch von einer sehr privaten Seite kennenlernen durften! Wer mehr über die Arbeit von Bürgermeister Kurt Wallner wissen möchte, dem empfehlen wir die Homepage www.leoben.at, wo immer alle aktuellen Geschehnisse der Stadt präsentiert werden! Und wer mehr über uns und unsere Arbeit im Kompetenzzentrum wissen will, ist ja schon auf der absolut richtigen Homepage! Nun aber: Viel Spaß beim Zuhören!




39 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page