10 Jahre "BENIVA" - 10 Jahre ERFOLG!

Ja, uns gibt es schon ein ganzes Jahrzehnt!! Als Kompetenzzentrum LEBEN LACHEN LERNEN haben wir in diesen Tagen unser 10-jähriges Bestehen am jetzigen Standort gefeiert.


Und was unser Haus gerade JETZT zum BESTEN HAUS überhaupt macht? Unser TEAM! Wir sind gerade das BESTE TEAM DER WELT! Alle Benivas werden von einem Team begleitet, dass sich nicht nur als "Arbeitskollegen" bezeichnet, sondern als Freunde! Wir verfolgen mit unserem Tun ein gemeinsames Ziel - 8 selbstbewusste, top-geförderte und mit einem wertgeschätzten Arbeitsplatz ausgestattete Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit dem gewissen Extra.


Und was uns noch auszeichnet? Wir haben jeden Tag aufs Neue SPASS! Spaß am Tun, an der Arbeit, an vollen und weniger vollgepackten Tagen, an Ausflügen, Herausforderungen und neuen Projekten! Vorne ist, wo wir sind! Angetrieben von Projekten, die Menschen mit Behinderungen in Österreich und darüber hinaus zeigen, was sie alles schaffen können, wenn ihnen das Umfeld die Möglichkeiten dazu gibt!


10 JAHRE BENIVA sind auch ein Grund "DANKE" zu sagen! Danke unseren vielen Partnern, UnterstützerInnen, Firmenpartnern und Seminarraum-Mietern! DANKE AT&S, dass wir euch jeden Tag begleiten dürfen!

DANKE für die vielen ehrenamtlichen Helfer im Hintergrund! DANKE, dass uns immer wieder Gönner finden und uns unterstützen! Und DANKE, liebe Benivas! DANKE, dass WIR euch begleiten dürfen und wir mit EUCH so viele tolle Dinge erleben dürfen! Es macht einfach unfassglaublich Spaß, gemeinsam mit euch tätig zu sein!


6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen