Auf geht´s...
- vor 3 Stunden
- 1 Min. Lesezeit

,.... zu den nationalen Sommerspielen der Special Olympics nach Wien! Und das Team der Benivas freut sich schon sehr auf die vielen Sportler-Kolleginnen und -kollegen sowie die vielen tollen Sportbewerbe! Das Team der Benivas tritt im Stocksport sowie beim Tennis an! Und an den Gesichtern kann man schon sehen, wie sehr sich das Team auf diese Tage in Wien freut! Liebe Benivas: WIR SIND STOLZ AUF EUCH!


Kommentare