"Beniva trifft Bergdoktor"

Was für ein aufregender Tag für Nicola und Helmut! Als Statisten waren sie beim Dreh des Bergdoktors in Elmau und haben bei Szenen in einem Krankenhaus als Statisten mitwirken dürfen! Aber alles von Anfang an: Ihr habt sicher erfahren: Nicola und Helmut haben sich das JA-WORT gegeben und Anfang Juni geheiratet. Was für ein unfassglaublich schöner Tag!

Und weil sich die Arbeitskollegen und vor allem die Begleiter von Helmut und Nicola - also wir - immer etwas tolles einfallen lassen, haben wir uns gedacht, wir schicken sie LIVE dorthin, wo sie gedanklich jeden Donnerstag sind! Nämlich zum Bergdoktor!

Einmal zusehen, wie die Serie gedreht wird. Einmal die echten Menschen hinter der Rolle kennenlernen! Einmal Schauspieler sein und miterleben dürfen, wie anstrengend es ist, eine solche Folge im Kasten zu haben.

Letzte Woche war es dann endlich soweit! Helmut und Nicola waren vor Ort und haben für Szenen im Spital mitdrehen dürfen und NATÜRLICH haben sich die Schauspieler die Zeit genommen, um auch für ein gemeinsames Foto zu sorgen! "Hundert Mal habe ich die gleiche Strecke gehen müssen...100 Mal....", so Nicola aufgeregt am Telefon nach dem Drehtag.

Ein Hochzeitsgeschenk, das so mit Sicherheit lange in Erinnerung bleiben wird!

36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen