top of page

"Catering Deluxe" für das Leobener Wirtschaftsfrühstück


TEAMwork makes the DREAM work! Unsere Simone als pädagogische Leitung des Seminar- und Café Bereiches unsere Hauses hat es wieder einmal geschafft. Was für eine grandiose Leistung. So ein köstliches Buffet und alles frisch und mit Liebe zubereitet! Schon um halb 5 Uhr früh ging es für einige aus unserem Team los, um dieses köstliche Farbenspiel aus feinsten Zutaten zuzubereiten!


Das Leobener Wirtschaftsfrühstück bringt Wirtschaftstreibende aus der Stadt und der näheren Umgebung zum Austausch und zum Vernetzen zusammen! Und wie könnte man sich besser vernetzen, als bei kleinen kulinarischen Highlights aus der Beniva-Küche?! DANKE an Bürgermeister Kurt Wallner sowie der Stadtgemeinde Leoben für den Auftrag und die Möglichkeit, dieses Catering machen zu dürfen!


8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page