Suche
  • Dominik Dobaj

"Einfach fit und schlau" im Seniorenzentrum

Die Seniorenresidenz Steinkellner ist unser Kooperationspartner in Sachen Gedächtnistraining. Unsere acht Benivas sind Gedächtnistrainer der ersten Stunde und kennen alle Übungen aus dem Buch und können dieses Wissen bereits in respekt- und wertschätzender Art und Weise vermitteln. Eine Kooperation mit Mehrwert. Eine Kooperation

der ganz besonderen Art. Menschen mit dem gewissen Extra kommen als Experten für Gedächtnistraining zu den Damen und Herren der Senioren-

residenz und machen gemeinsam lustige und schwungvolle Übungen.

Das Extra an diesem Konzept für Seniorinnen und Senioren? Die Übungen lassen sich im Gehen, mit Rollator und auch im Rollstuhl schaffen.

Bernadette und Dominik haben dieses Buch genau so gestaltet, dass JEDER und JEDE die Übungen gut schaffen kann und seinen persönlichen Erfolgsmoment feiern darf.

Schöner kann eine Zusammenarbeit nicht gestaltet sein. An dieser Stelle ein riesen DANKE an Ewald Steinkellner und sein Team für das Vertrauen, die Möglichkeit und die unfassglaublich feine Zusammenarbeit bei diesem Projekt!

"einfach fit und schlau" gibt es in Buchform auch für Seniorinnen und Senioren! Du findest dieses Buch im Shop unter www.einfachfitundschlau.at oder du schreibst uns einfach eine kurze E-Mail Nachricht an Zentrum@down-syndrom.at und schon macht sich dein persönliches Buch auf den Weg zu dir! Viel Spaß bei den Übungen!

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen