top of page

Frohe Ostern


Wir genießen ein verlängertes Oster - Wochenende und feiern gemeinsam mit unseren Familien das Osterfest. Wie feiert ihr Ostern? Wir lieben es, gemeinsam Zeit miteinander zu verbringen, herrliche Spaziergänge zu machen, gemeinsam zu lachen und zu genießen.


Natürlich freuen wir uns schon auf Dienstag. Denn dann sind wir wieder komplett und voller Motivation im Beniva. An unserem Arbeitsplatz.

Und in unserer WG. Da fühlen wir uns wohl. Da sind wir ein Team! Und weil auch das beste Team einmal eine Auszeit braucht, nehmen wir uns heute und morgen noch die Zeit, um auszuspannen! Wenn ihr in der Zwischenzeit etwas lesen möchtet, schaut doch in unserem Shop vorbei. Hier findet ihr viele tolle Bücher, die euch die Osterzeit versüßen!


Frohe Ostern!

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page