Schweiz 2022 - 4 spannende Workshops!


Wir dürfen wieder!

War es für uns während der Corona-Zeit möglich, Workshops via ZOOM zu halten, so war dies natürlich in manchen Fällen sehr praktisch. Jetzt, wo wir wieder LIVE und in PRÄSENZ unterrichten dürfen, tun wir das natürlich umso lieber. Aus diesem Grund, sind wir im Juni LIVE für 4 tolle Workshops in der Schweiz. Genauergesagt in WINTERTHUR.




14. JUNI 09:00 - ca. 17:00 Uhr HALT! - Strategien zum Aufbau und Erhalt von Kooperation!


15. JUNI 09:00 - ca. 17:00 Uhr LICHTBLICKE! - Zuhause und im Schulalltag!


16. JUNI 09:00 - ca. 17:00 Uhr GEDÄCHTNISTRAINING mit Spaß und Erfolg! 17. JUNI 09:00 - ca. 13:00 Uhr Wie sage ich es meinem Kinde? Aufklärung und Identitätsentwicklung


ANMELDUNGEN bitte DIREKT über INSIEME 21.

https://www.insieme21.ch/index.php


Wir freuen uns sehr, viele bekannte Gesichter in der Schweiz treffen zu dürfen und freuen uns auf einen spannenden Aufenthalt in der Schweiz!

103 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Stock - Holm ist eine Reise wert. Man kann sich sehr viel ansehen. Hier ist ein Text in einfacher Sprache für dich! So lernst du viel über diese Stadt. Über die Museen. Und über den König! Stockh