Special Olympics

Wow! Was für Spiele! Voller Begeisterung ist unser Beniva-Team ins Burgenland aufgebrochen! Voller Mut, Teamgeist und Zusammenhalt haben unsere Benivas in ihren Disziplinen ALLES gegeben!

Viele Medaillen konnten errungen werden! Freundschaften geknüpft und Siege gemeinsam gefeiert werden! Was für eine tolle Möglichkeit!

Morgen kommen alle Benivas zuerst einmal heim! Dann sortieren wir gemeinsam die Erlebnisse, sprechen viel darüber und dann teilen wir mit euch noch viele weitere Bilder!!


In der Kommentarfunktion könnt ihr euch mit uns austauschen, wenn ihr das wollt! Und wenn ihr Fotos von uns habt, dann schickt sie uns doch an info@lebenlachenlernen.at !! Wir freuen uns sehr!

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Stock - Holm ist eine Reise wert. Man kann sich sehr viel ansehen. Hier ist ein Text in einfacher Sprache für dich! So lernst du viel über diese Stadt. Über die Museen. Und über den König! Stockh