Praktikum im Seminarcafé Beniva

Aktualisiert: 20. Feb.

Ja, auch das ist möglich. Ein Praktikum im Café Beniva machen, ist möglich! Für unser Seminarzentrum betreiben wir eine Küche, um täglich frische Kuchen und kleine Köstlichkeiten zuzubereiten. Im Rahmen dieser Tätigkeit, machen immer wieder junge Damen und Herren mit dem gewissen Extra ein Praktikum bei uns.

In der letzten Woche hat uns Janosch mit seiner offenen, lustigen und motivierenden und motivierten Art im Team unterstützt. Neben den Tätigkeiten in der Küche, war er auch im Diagnostikzentrum, wo er für euch die "Yes, we can!" - Mathematikboxen kontrolliert hat, bevor wir diese zu euch schicken.

Danke, Janosch! Danke, dass du uns in dieser Woche so unterstützt hast. Du warst uns eine große Hilfe! Fein, dass es dir so gefallen hat bei uns im Team! Auf deinem weiteren Arbeitsweg wünschen wir dir alles Gute und viel Freude!


Auch du möchtest ein Praktikum bei uns absolvieren und für einige Tage motiviert bei uns mitarbeiten? Dann bewirb dich jetzt und schreib uns eine Nachricht! Vielleicht bist dann schon bald du der oder die nächste Praktikantin bei uns im Team der Benivas!




2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen