top of page

Weihnachten naht mit großen Schritten

Wir feiern Weihnachten immer schon recht früh, weil es vor Weihnachten bei uns im Haus immer recht turbulent zugeht! Und weil wir möchten, dass wir stressfrei und ohne Zeitdruck Zeit miteinander verbringen können, feierten wir schon jetzt! Und einen Einblick ins wohl BESTE TEAM der WELT wollen wir euch schon jetzt geben! Was wünschen wir euch? Ebenso eine unglaublich feine Zeit!


Zeit, die ihr mit Freunden verbringen könnt.

Zeit, die ihr mit euren Familien verbringen könnt. Zeit, in denen ihr Stille genießen könnt.

Zeit, in der ihr einfach SEIN dürft - ohne TUN zu müssen. Habt es fein!

Und noch was: Bleibt alle gesund, glücklich und zufrieden! Von der Hektik der Vorweihnachtszeit lasst euch am besten nicht anstecken :)

17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page