top of page

Yoga & Entspannung mit Claudia Krassnitzer

Unsere Benivas dürfen seit Herbst letzten Jahres, immer am Donnerstag, gemeinsam mit Claudia arbeiten. Yoga, Tanz, freie Bewegung, Atemübungen,...und sooo vieles mehr! Helmut aus unserem Beniva - Team hat sich dazu seine Gedanken gemacht:


"Unsere Claudia macht mit uns Yoga - das bedeutet Kerzen sind in der Mitte auf einer Matte. Zuerst machen wir den Plan, wie wir was machen wollen. Wir bewegen uns dabei immer. Auch Musik ist da dabei im Raum. Und Lichter.

Wir entspannen uns auch bei den Klangschalen - bis Claudia einen "Klopfer" macht, damit wir wieder alle munter werden, damit wir unseren Körper dann komplett durchstrecken können. Ein tolles Gefühl.

Wir starten dann wieder langsam. Dann ist auch keinem mehr schwindelig. Sie erklärt uns immer alles sehr genau - so kennen wir uns aus und wissen immer, wann was dran komm. Das mag ich. Ich glaube wir wollen auch einmal was mit Theatermachen. Claudia ist eine humorische Dame. (Anm. der Redaktion: humorvoll :-) )

Wir machen wirklich immer tolle Dinge mit Claudia. Auch mit Düften arbeitet Sie mit uns. Das ist toll. Und es befreit mich vom Stress aus dem Arbeitstag!

Bei uns geht es da immer sehr gemütlich zu. Herrlich. Da wird dann weniger gesprochen und jeder kann sich auf sich konzentrieren. Das mag ich. Claudia ist eine tolle Frau, die so tolle sachen macht mit uns."


Was soll man da noch schreiben. Wir denken, dass Helmut das gut zusammengefasst hat und gut rüberbringen konnte, worum es in der Arbeit mit Claudia geht.

Wir danken Claudia sehr, dass sie auch heuer wieder unseren Benivas arbeiten wird und dass sie sich immer so empathisch und auf Augenhöhe mit unseren Benivas ins TUN begibt. Das ist eine besondere Gabe und dafür sagen wir: DANKE!


www.zeitfuerdich.co.at wäre Claudias Kontakt! Vielleicht braucht jemand auch diesen Wohlgenuss und möchte Claudia schreiben! Fotos (C) Claudia Krassnitzer


85 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page