top of page

21.3.2023 WELT-DOWN-SYNDROM-TAG

Was für ein ereignisreicher Tag! Zuerst ging um fast genau 00:00 Uhr unser "unfassglaubliche" Beniva - Podcast ONLINE, danach waren wir zum Wirtschaftsfrühstück geladen und konnten dort "GlüX-Chromosomen" austeilen und dann haben wir noch Leobenerinnen und Leobener auf der Straße überrascht und Ihnen auch Ihren persönlichen Glücksbringer überreicht. Beim Wirtschaftsfrühstücks - Überraschungsgast Alfons Haider kamen wir natürlich auch nicht vorbei. Natürlich hat auch er seinen persönlichen Beniva - Glücksbringer erhalten! Dann ging es erstmals ins Zentrum, um ausreichend Kraft zu tanken für den Nachmittag, denn da hatten wir ganz besonderen Besuch! Die Familienministerin der Republik Österreich war zu Gast bei uns im Zentrum und hat sich gleich von unserer Motivation anstecken lassen und verbrachte mehr als 1 Stunde bei lustigen und politischen Gesprächen. Dabei war sie sehr erstaunt, ob der guten Allgemeinbildung aller Benivas, die mit Wissen nur so glänzten! Bestens gelaunt, verabschiedete sich Frau Bundesminsitier MMag.Dr. Susanne Raab dann Richtung Wien - Nicht, ohne ein köstliches Beniva-Brot mit nach Wien zu nehmen!




12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page