55 + 10

Was für ein Fest! Nicht nur, dass unser Chef und Obmann vom Verein Hand in Hand seinen 55. Geburtstag gefeiert hat. Nein - auch unser Zentrum "BENIVA" hat gestern sein 10-jähriges Bestehen gefeiert! 2 Gründe, das Leben ordentlich zu feiern!

Damals waren es BEatrice, NIcola und VAlentin, die als erste 3 Mitarbeiter im Beniva zu arbeiten begonnen haben. Mit Helmut, Lea, Patrick, Christian und Eva ist die Runde nun PERFEKT!

Schöner kann es nicht sein, als gemeinsam zu wohnen und gemeinsam zu arbeiten! Und bei unseren vielen Ausflügen und Unternehmungen lernen wir die ganze Welt kennen!

BENIVA ist eine ERFOLGSGESCHICHTE! Eine Geschichte von MUT, TATKRAFT und WEITBLICK. 2 Eltern, Bernadette und Jürgen, hatte eine Vision und eine Menge Portion MUT, das Projekt auch wirklich in Angriff zu nehmen! Jetzt, 10 Jahre später, haben 8 Benivas ihre tollen Begleiter in vielen Bereichen um sich und gemeinsam wird der Traum jeden Tag Realität!

Unser Haus ist geprägt von Respekt, Wertschätzung und einem offenen und ehrlichen Miteinander zum Wohl unserer Benivas für die wir täglich arbeiten dürfen! Seit 10 Jahren geben wir unser BESTES!


Perfekt ist suspekt - aber wir wissen, dass wir richtig nah dran sind :)

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen