top of page

Ab in Bobby´s Himbeer-Land

Wir haben die Regenpause super genutzt und sind ins Himbeerland von Robert und Barbara Hafellner in Proleb gefahren!

Natürlich haben wir auch ein paar Beeren genascht. Ganz viele Himbeeren sind jedoch im Kübel gelandet und wurden schon am Abend zu köstlicher Marmelade verarbeitet.

Könnt ihr euch vorstellen, wie das geduftet hat bei uns in der Küche? Herrlich!

Wir naschen in der WG ja richtig wenig. Eigentlich nie! Weil wir ja gesund und fit sind und das auch bleiben wollen. Beim Naschen von gesunden Beeren, die noch dazu direkt vor unserer Haustüre wachsen, machen wir eine Ausnahme. Vitamine PUR sozusagen! Wir können nur allen raten, auch ins nächstgelegene Himbeerfeld zu fahren, um sich für den Winter einzudecken! Einfrieren, zu Marmelade verarbeiten, Säfte machen oder einfach frisch vernaschen! Einfach ein Genuss!

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page