Ab nach Schweden

So, jetzt noch ein kurzer Abstecher mit dem ganzen Haus nach Stockholm und dann sind wir auch schon wieder da!

Unseren Betriebsurlaub haben wir heuer so richtig genossen! Ruhe, Auszeit, Abschalten, Bücher lesen, Freunde Treffen, Urlaub fahren! Alles, was im Urlaub so dazugehört. Jeden Moment haben wir genossen! Und bevor wir unser Kompetenzzentrum wieder "hochfahren", fliegen wir noch schnell nach Stockholm und erfüllen uns einen Traum: Einen Besuch im ABBA - Museum. Darauf freuen wir uns alle schon sehr!


Dann bringt uns die Reise auch in den Vergnügungspark GRÖNALUND, ins Nobelpreis - Museum, ins VASA - Museum und in die königliche Altstadt. Viel zu sehen also! Und jeden Moment werden wir genießen!

Am 8. August - also HEUTE in einer Woche legen wir wieder los! Dann sind wir wieder da und bearbeiten Bestellungen, Workshop-Anmeldungen, E-Mails und alle weiteren Anfragen!

Danke für eure Geduld : Wir freuen uns ja auch schon wieder, voll loszulegen!


Bis dahin wird unser Haus von oben bis unten gekehrt, geputzt, gewischt, gesaugt und aufgewaschen, damit es wieder glänzt, wenn ihr uns besuchen kommt! An dieser Stelle: DANKE, an unsere guten Feen fürs Haus - beschützen und putzen :)

Habt alle eine feine Woche! Einen ganz lieben Gruß aus dem Kompetenzzentrum!


Euer Beniva - Team!







71 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Stock - Holm ist eine Reise wert. Man kann sich sehr viel ansehen. Hier ist ein Text in einfacher Sprache für dich! So lernst du viel über diese Stadt. Über die Museen. Und über den König! Stockh