top of page

Achtsamkeits - Spaziergang

Bewegung in der Natur - klar! Das kennt ihr von uns! Weil wir es jeden Tag tun! Bei uns gibt´s immer eine Portion Gemüse und eine Portion Sport pro Tag! Heute hat sich unsere Begleiterin Corinna etwas tolles einfallen lassen! Nämlich einen Achtsamkeits-Spaziergang. Wie das abgelaufen ist? Wir haben alle einen Zettel in die Hand bekommen. Mit einer Info, welches Foto wir mit unseren Telefonen machen sollten.

  • Mach ein Foto mit einem schwarzen Auto

  • Mach ein Foto mit der Farbe GELB

  • Mach ein Foto mit der Farbe ROT

  • Mach ein Foto mit einem Verkehrszeichen

  • Mach ein Foto mit einem Fahrrad...

usw...


Ihr könnt euch denken: DAS WAR EIN RIESEN SPASS!


Wir mussten teilweise ganz schön überlegen, was wir wie fotografieren bzw. finden können. Und doch ist es uns allen super gelungen!

Auf alle Fälle haben wir dabei ganz vergessen, dass es richtig frisch gewesen ist und so haben wir uns dann gleich wieder richtig aufgewärmt, als wir zu Hause angekommen sind! Also: Raus in die Natur und vielleicht macht ihr ja auch einen Achtsamkeits - Spaziergang rund um Leoben - es gibt so ungassglaublich viel zu entdecken! Viel Spaß!


23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page