top of page

Albert hat sich verliebt!

Poah,..das ging flott. Und niemand hätte bei uns im Team damit gerechnet.. Albert hat sich verliebt und seine neue Flamme ist auch schon bei uns eingezogen. Und weil wir euch die neue Liebe gleich vorstellen wollen - immerhin ist sie ja fixes Team-Beniva-Mitglied, machen wir dies nun: Herzlichen Willkommen, liebe Lotte. Lotte ist etwas jünger als Albert, der laut Bernadette knappe 38 Jahre alt zu sein scheint. Und Lotte passt mit ihren knackigen 36 perfekt ins Team!


Seht ihr, wie rot Lotte schon geworden ist? Am Foto kann man das eindeutig sehen, oder?

Albert zeigt ihr jetzt unser Haus, stellt seine Lotte allen Benivas vor und erklärt ihr, dass sie nun für die viiiielen Kinder im Haus da ist, um spielerisch in die Diagnostik bzw. Reflexintegrationseinheit zu kommen!


Lotte kommt vom Verein 4for21 aus Graz und zieht nun bei uns ein! Herzlich willkommen, liebe Lotte! Fein, dass du mit Albert nun ein tolles Team bildest!


32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page