top of page

Ausflug "Firma Steirerkraft"

Wo kommt es eigentlich her, unser ECHTES STEIRISCHES KÜRBISKERNÖL ? Fast um die Ecke! Aus Wollsdorf bei Gleidorf und hier steht die RIIIIIESIGE Kernöl-Produktionsstätte! Von der Anlieferung der Kürbiskerne bis hin zur Röstung, Vermahlung und Pressung zum Öl, passiert alles am Standort der Firma Steirerkraft. Na? Schnelle Quiz-Frage: Wie viele Kürbisse braucht man für 1 Liter Kern - Öl ? .

.

.

.

.

.

.

30 große oder 40 kleine Kürbisse werden für die Produktion von 1 LITER Kürbiskernöl gebracht!

Wir bedanken uns wirklich sehr für die tolle Führung, die Kostproben und die persönliche Betreuung! Der Freund unserer Begleiterin Corinna ist ein Mitarbeiter dieser tollen Firma und hat uns gleich noch einen Einblick in sein Büro gegeben und hat es uns ermöglicht, gemeinsam mit dem Chef einen PODCAST aufzunehmen! Also: Seid gespannt auf die nächste Folge unseres unfassglaublichen Beniva - Podcasts!

21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commenti


bottom of page