top of page

Benivas gegen Begleiter - Bewegung im Schnee

Bei uns hat Bewegung einen sehr hohen Stellenwert! Aktive Bewegung im Freien geht bei jedem Wetter. Sommers wie Winters! Und auf diese Zeit im Winter freuen sich unsere Benivas immer besonders! Warum? Ja weil es da die Möglichkeit gibt, sich mit den Begleitern eine Schneeballschlacht zu liefern! Den Schneeball formen, ihn zuerst verstecken, um sich danach gut anschleichen zu können und um dann im Finale den Schnellball zielorientiert loswerfen zu können.

Ein Spiel zwischen Taktik, Geschwindigkeit und Durchhaltevermögen! Und immer ein verdammt lustiges Spiel!


Am Bild seht ihr Valentin und Lea, die sich gerade - mit einem Schneeball bewaffnet - an Dominik und Stefan heranpirschen, um den Schneeball möglichst wirksam abschießen zu können!


Was für Spaß im Schnee! Habt ihr auch so viel Schnee ? Bei uns wird immer mehr - herrlich, dieser Winter!

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page