Bewegung, Entspannung, Klang & Meditation

Wow! Claudia Krassnitzer ist unserem Haus schon länger bekannt und schon einmal waren 2 unserer Benivas für eine Einheit bei ihr. Jetzt haben alle 8 Benivas die einzigartige Möglichkeit, mit Claudia zu arbeiten!



Im Arbeitsalltag kann es mitunter schon einmal flott hergehen! Und wir alle wissen: Es braucht eine gute Balance zwischen WORK und LIFE. Eine gute Balance zwischen An- und Entspannung! Und mit den Einheiten mit Claudia bekommt unser Beniva-Team diese Entspannung in hoch professioneller Begleitung.

Unsere Benivas, alle zwischen 19 und 32 Jahren sind nun alle in einem Alter, wo sie hoch leistungsfähig sein können und sind und dazu eben genau diese Auszeiten brauchen, um alle Inputs des Tages sortieren und verarbeiten zu können.

Für einen kurzen Moment alles rundherum ausschalten zu können, um dabei ganz bei sich zu sein ist eine Aufgabe, die heutzutage schon nur mehr wenigen gelingt. Unseren Benivas gelingt das prima! Sie sind im HIER UND JETZT und genießen das Leben in all´ ihren Farben!


DANKE, Claudia (Zeit für dich, Leoben)! DANKE, dass du mit unseren Benivas so wertschätzend, aktiv und einfühlsam arbeitest und ihnen diese Auszeiten so hochqualitativ gestaltest!


15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen