Caritas Ausbildungszentrum ROTTENMANN zu Gast im Beniva!

Aktualisiert: 3. Juni

Mit Freude durften wir heute den Vorbereitungslehrgang der Caritas Rottenmann bei uns im Haus begrüßen.

Die Damen waren in Begleitung Ihrer Lehrerin Veronika Knoll bei uns zu einem gemeinsam Frühstück und weil wir uns über Besuch immer freuen, haben die Damen auch einen Blick hinter die Kulissen samit Führung durchs Haus erhalten.

Als Kompetenzzentrum sind wir nicht nur Anlaufstelle für Menschen mit Behinderung und deren Familien, sondern auch für Auszubildende, die sich aktiv weiterbilden und informieren möchten. Dafür nehmen wir uns immer sehr gerne die Zeit und stehen für alle Fragen zur Verfügung.


Herzlichen Dank für den heutigen Besuch und alles Gute für den weiteren Ausbildungsweg!

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen