top of page

DANKE, Firma RADO - Uhren

Mit Roland Temmel haben wir einen Partner, der seit 12 Jahren die Weihnachtsgeschenke für seine Kunden bei uns bezieht! Roland Temmel kennt, wie er uns heute gesagt hat, alle Benivas noch aus Jugendjahren und hat sich bis in ihr Erwachsenenalter begleitet. Roland Temmel wünscht sich für seine Kundinnen und Kunden Weihnachtsgeschenke, die nachhaltig sind, sinnstiftend erzeugt werden und die von Wertschätzung geprägt sind. Und kurz vor Weihnachten, wenn alle Geschenke für die Firma Rado erzeugt und ausgeliefert wurden, kommt Herr Temmel nochmals zu uns in Haus, um persönlich DANKE zu sagen! Heuer gabs für alle wieder ein sehr wertvolles Geschenk aus dem Hause RADO ! Dafür von unserer Seite: EIN RIESEN DANKE!!! Lieber Roland Temmel, Für die bevorstehende Pensionierung: Viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit! Wir wünschen viele tolle Momente, die zu ewigen Erinnerungen werden und sind uns sicher, dass dich der ein oder andere Weg sicher zu uns ins Café Beniva führen wird! DANKE, dass du uns länger als 1 Jahrzehnt begleitet hast und uns treu als Partner zur Seite gestanden bist! DANKE für die jahrelange gegenseitige Treue und Wertschätzung! Dein Beniva - Team !


76 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commenti


bottom of page