Suche
  • Dominik Dobaj

DEIN Praktikum im Kompetenzzentrum!

Wir freuen uns immer, wenn wir Studierende, Schülerinnen und Schüler und auch Menschen mit unterschiedlichen Herausforderungen bzw. mit einer Behinderung im Rahmen eines

Praktikums begleiten dürfen. Als Praktikumsstelle sind wir sehr gefragt und freuen uns immer wieder über Anfragen, bei uns mitarbeiten zu dürfen.

Wenn du dich nun angesprochen fühlst und du im Rahmen eines Praktikums einen Einblick in die Sozialwirtschaft gewinnen möchtest bzw. erleben möchtest, wie es ist, als Fachsozialbetreuer bzw. Diplomsozialbetreuer zu arbeiten, dann freuen wir uns sehr, wenn du uns eine Nachricht schickst.

Wir sind ein begeistertes Team, das vor allem eines sehr lebt : ZUSAMMENHALT!

Sehr gerne teilen wir mit DIR unser Wissen und sehr gerne laden wir dich ein, Zeit mit uns und unseren Benivas zu verbringen. Ein Praktikum im Seminarzentrum Beniva gibt dir Einblicke in die moderne Art der Begleitung von Menschen mit Behinderungen, macht Spaß und zeigt dir, wozu Menschen im Stande sein können, wenn sie optimal begleitet werden und sich in Arbeit und Freizeit voll entfalten können.


Unsere pädagogische Leiterin und Hautpverantwortliche für unsere PraktikantInnen ist Diplomsozialbetreuerin Simone Letonja. Sie freut sich über deine Bewerbung als Beniva - Praktikant!


8 Benivas und das Begleiter - Team freuen sich, wenn schon bald DU bei uns im Team mithilfst!


5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen