top of page

Herbstimpressionen

  • 28. Okt. 2024
  • 1 Min. Lesezeit


Wisst ihr, was wir besonders mögen? Zeit draußen verbringen - das mögen wir! Genau jetzt im Herbst ist es besonders schön! Die bunten Farben der Bäume, die Sonnenstrahlen, die lauen Temperaturen - genau unsere Jahreszeit! Alles wird schon ein wenig ruhiger und gemütlicher! Das mögen wir auch! Und wenn wir dann noch Zeit mit uns verbringen dürfen - mal so ganz ohne Arbeit - dann ists besonders fein! Diese Zeit nutzen wir, um zu reflektieren, bewusst zu atmen, für nette Gespräche und einfach für uns als Menschen!

Und jetzt mal ehrlich: An den Bildern seht ihr, wie wir es gerade genießen, oder? Habt es fein! Und denkt daran: Rausgehen, Sonnenstrahlen genießen und Kraft und Energie tanken!

 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Im Gespräch über das gewisse Extra!

Kennst du schon den Podcast von Psyducated zum Thema "Down Syndrom"? Nicht? Dominik aus unserem Team hat mit Diana Bangratz aus Köln über das gewisse Extra gesprochen! Moderiert von Susanna Neueder vo

 
 
 

Kommentare


bottom of page