top of page

Langlaufen hält gesund und fit!

Na? Habt ihr den heutigen Tag auch so genutzt wie wir? Wir waren fast den ganzen Tag im Freien! Und natürlich sind wir nicht nur in der Sonne gelegen, sondern waren auch sportlich aktiv und haben unser BESTES beim Langkaufkurs gegeben! Was für ein herrlicher Tag! Gemeinsam macht Sport einfach immer Spaß!

Und weil wir im Herzen der Steiermark sind, haben wir die Berge, die Langlaufloipen und die freie Natur rund um uns! Und wir genießen sie, sooft wir können und die Zeit dazu haben! Diesen Langlaufkurs haben wir mit unseren Trainern von dort und natürlich mit unseren Begleiterinnen Simone und Vicky! 2 tolle Vorbilder in Sachen Sport, Motivation und Teamgeist! Wir sind nicht nur richtig sportlich - wir haben auch einen RIESEN SPASS gemeinsam und lachen richtig oft. Denn in dieser Kombi macht der Sport immer Spaß! Anstrengung, Teamgeist, Durchhaltevermögen und jede Menge HUMOR und LACHEN!

38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page