top of page

Leben retten bei STÖCKL-LIVE

Es geht Schlag auf Schlag. Gleich 1 Tag nach dem Welt-Down-Syndrom-Tag starteten 8 Benivas den Beniva-Bus und machten sich heute auf nach Wien, um am Abend LIVE zur Sendung "Stöckl-LIVE" zu gehen! Und noch ein Highlight: 8 Benivas haben in der letzten Woche einen Erste-Hilfe Kurs absolviert und diesen alle erfolgreich abgeschlossen und Valentin aus dem Beniva-Team hat LIVE in der Sendung zeigen können, wie die Herzdruckmassage funktioniert! Ja, LEBEN RETTEN können wir alle! NICHTS zu tun, wäre falsch - hingehen und HELFEN, das ist RICHTIG! Und 8 Leobener Benivas sind nun soweit und gehen hin, wenn Hilfe gebraucht wird!

Als Ersthelfer sind sie nun bestens ausgebildet, um schnell, richtig und lebensrettend zu handeln!


Ein riesen Danke ergeht dabei an Helmuts Papa! Als Primar in Niederösterreich, hat er sich nicht nehmen lassen, alle 8 Benivas selbst in der Ersten Hilfe zu schulen! DANKE für deinen Einsatz, Helmut sen.!!


26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page