top of page

Rodeln am Gaberl - BDNF pur

Wow! Was für ein feiner Tag am Gaberl bei unserer treuen Begleiterin unseres Hauses, Eva! Eva unterstützt unser Haus mit ihrem Club, den Innerwheel Damen Graz-Uhrturm bereits seit vielen Jahren bei unterschiedlichsten Projekten! Und 1 Mal im Jahr werden wir zu ihr aufs Gaberl eingeladen, um gemeinsam eine lustige Zeit im Schnee zu verbringen!

Heuer bei herrlichstem Sonnenschein! Zum Abschluss gibt´s dann immer eine köstliche Gemüsesuppe mit Sauerrahm und Parmesan. Ihr wisst ja gar nicht, wie toll das schmeckt! Liebe Eva, DANKE, dass es dich gibt! DANKE, dass wir bei dir immer so willkommen sind und dass wir dich Jahr für Jahr besuchen kommen dürfen, um gemeinsam mit dir auch immer eine kleine Schneeballschlacht zu veranstalten! Wir fühlen uns unfassglaublich wohl bei dir und genießen die Zeit sehr! Warum Bewegung so wichtig ist? Wegen dem "BDNF" Wegen dem "brain derived neutrophic factor" - einem Protein, das wir bilden, wenn wir uns - optimal bei Sonnenschein und für mindestens 1 Stunde im Freien bewegen! Dieses Protein hilft uns, lange gesund und fit zu bleiben! Und so sieht die Begleitung bei uns im Haus aus - gehirngerechte Ernährung, genügend Bewegung und soziale Kontakte voller Humor und Herzlichkeit! Wir sind sie,...die BESTE WG der Welt :)

9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page