top of page

Sommer, Sonne, Sonnenblumen

Zurzeit begrüßt uns das Feld nebenan täglich mit prächtigen Sonnenblumen und erfreut uns gleichermaßen, wie unsere Gäste des Hauses. Ob Seminargäste oder Diagnostikfamilien! Jeder fühlt sich bei uns wohl - auch, wenn gerade keinen Sonnenblumen blühen aber bei diesem Anblick ist der Aufenthalt in unserem Haus gleich ein Stückchen "Urlaub". Wir sind nicht nur das "Down Syndrom Zentrum". Wir sind viel mehr. Wir sind Austragungsort für Seminare, Aus- und Weiterbildungen! Wir sind Wohn- und Arbeitsplatz für 8 Menschen mit dem gewissen Extra. Wir sind Arbeitsplatz für ein unfassglaublich tolles Team an PädagogInnen. Wir sind Begegnungsort für Familie aus Österreich und darüber hinaus. Wir sind Diagnostikzentrum. Wir sind Reflexintegrations-Therapiezentrum. Wir sind: Einfach UNFASSGLAUBLICH :)


Und was wir auch noch sind: Ein Ort, wo der Kaffee besonders gut schmeckt! Wir sind zwar kein öffentliches Kaffeehaus - wer uns jedoch zu unseren Öffnungszeiten besucht, wird mit viel Liebe und Herzlichkeit immer einen Kaffee und vielleicht auch ein Stück gebackenes Glück - einen Kuchen - serviert bekommen! Also: Wir freuen uns auf euch alle :)


10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page