Steirische Stocksport - Meisterschaften „Special Olympics“

Aktualisiert: 3. Juni


Nicola und Helmut waren im Team „Sportbündel“ mit bei diesen österr. Meisterschaften und haben wahren Teamgeist bewiesen. Zusammenhalten, Team sein, miteinander siegen - miteinander verlieren. Die Stimmung an diesem Tag in Graz war richtig besonders. Endlich darf wieder im Team und im großen Rahmen gesportelt werden. Bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern konnte man das spüren!


Nicola und Helmut sind ganz beseelt und motiviert, weiter zu trainieren, zurück nach Hause gekommen und haben uns begeistert von diesem Tag berichtet.


Schön, dass dies nun wieder möglich ist! Sport und Sozialkontakte sind so unfassbar wichtig. Gerade in so spannenden Zeiten! Menschen brauchen Menschen. Ein tolles Sportfest!

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen