top of page

Unser neuer TALENTE - Baum

Er ist fertig! Und ihr könnt euch vorstellen, welch´ Freude wir mit dem Baum der Talente haben! Und weil wir mittlerweile ein Seminarcafé mit vielen internationalen Gästen sind, haben wir den Talentebaum in Deutsch und Englisch gestaltet, damit auch unsere internationalen Gäste vor dem Baum stehen können, um vielleicht kurz darüber nachzudenken, was vielleicht an Talenten auch in ihnen selbst steckt! Wir alle haben viele Talente! Oft sind wir uns dessen nicht bewusst, was wir alles können und im Stande sind zu leisten! Eines stimmt sicher: Wir alle sind SPITZE und haben viele Talente!


Bei einem eurer nächsten Besuche bei uns könnt ihr dann selbst vor dem Talente-Baum stehen und lesen, welch´ Talente in unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit dem gewissen Extra stecken und erkennt dabei auch, mit welchen Talenten ihr gesegnet seid!


Wer sich hier etwas genauer Einlesen möchte bzw. mehr dazu wissen möchte, den können wir die Theorie der multiplen Intelligenzen von Dr. Howard Gardner ans Herz legen, der uns zu diesem Talente-Baum inspiriert hat. Umgesetzt wurde er von allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit dem besonderen Extra und ihrem Begleiter Dominik. Ja, es ist unfassglaublich schön zu sehen, welche 8 ( + mehr) Talente hier im Haus ihren Wohn- und Arbeitsplatz haben! DANKE, dass wir mit euch arbeiten dürfen!



43 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page