Weihnachten im Schuhkarton

Was für eine nette Aktion! Jahr für Jahr sammelt die evangelische Kirche Leoben Weihnachtsgeschenke für Kinder, die zu Weihnachten keine Geschenke bekommen würden! Heuer für Kinder in Rumänien! Und als wir von dieser Aktion gelesen haben, haben wir uns sofort gedacht, dass wir diese Aktion unterstützen wollen!

Prompt haben wir uns als Team auf den Weg in die Geschäfte von Leoben gemacht, um Kleinigkeiten für Kinder zu besorgen! Hygieneartikel, Gewand, Hauben, Handschuhe, etwas zum Spielen und auch eine Kleinigkeit zum Naschen! insgesamt haben wir es geschafft, 6 Kartons abzugeben! Wir haben die Geschenke voller Freude besorgt und voller Freude abgegeben! Und jetzt freuen wir uns schon darauf, wenn wir damit Kinderaugen zum Funkeln bringen dürfen! Was für eine schöne Aktion! Weihnachten im Schuhkarton!

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen