top of page

Welt-Down-Syndrom-Tag 2024


Heute wird gefeiert! Na gut - eigentlich feiern wir die Vielfalt des Lebens jeden Tag! Heute jedoch ganz besonders! Wir alle sind verschieden - heute sogar unsere Socken! Benivas und Begleiter - alle haben heute unterschiedliche Socken an :) Was für ein Spaß schon früh am Morgen!


Und? Wie feiert ihr diesen besonderen Tag?




Zur Feier des Tages finden wir uns auch in der Zeitung wieder! Gleich mit einem Foto, wo alle Special-Olympics - Medaillen zu sehen sind, die unser Sportteam bei den Bewerben gewinnen konnte. Ja, bei uns wurde dieser Tage anlässlich des heutigen Welt-Down-Syndrom-Tages ein Wirtschaftsfrühstück veranstaltet und wir konnten soooo viele Menschen bei uns im Café begrüßen! Nochmals auch an dieser Stelle ein herzliches DANKE an alle, die uns an diesem Tag besucht haben!

21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page