top of page

WIR SIND WIEDER DA

Und wie wir das sind! Voller Elan, Anstrengungsbereitschaft und Motivation legen wir wieder los! Unsere Akkus sind voll und wir freuen uns schon wirklich sehr, wenn sich unser Haus wieder mit Leben füllt!


Unsere Urlaube haben wir bewusst ohne viel Arbeit verbracht! Jetzt aber freuen wir uns schon wieder, wenn wir so richtig los-arbeiten dürfen! Wir sind richtig HUNGRIG nach neuen Abenteuern in unserem Zentrum!

Um ehrlich zu sein, können wir es kaum erwarten! Also: Zu unseren gewohnten Zeiten, freuen wir uns, wenn ihr zu uns kommt! Ob als Diagnostik-Familie, Therapiekind oder einfach nur, weil der Kaffee-Gusto euch zu uns zieht! Wie ihr wisst, sind wir zwar kein öffentliches Kaffee mehr, aber wer bei uns anklopft, wird immer sehr herzlich bedient!


10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page