*** Workshops in Saalfelden ***

Wir freuen uns sehr, neues Wissen unterrichten zu können und freuen uns somit sehr, für 2 spannende Workshops nach Saalfelden kommen zu dürfen.

"WIE SAGE ICH ES MEINEM KINDE", ist wohl einer der beruhrendsten, gefühlvollsten und ehrlichsten Workshops, den wir im Kompetenzzentrum anbieten können. Wie sprechen wir mit unserem Kind darüber, dass es zB.: MIT DEM DOWN SYNDROM auf die Welt gekommen ist? Und wie funktioniert u.a. auch sexuelle AUFKLÄRUNG in einfacher Sprache?


Und was sind eigentlich frühkindliche Reflexe und sind diese bei meinem Kind vielleicht auch noch aktiv bzw. nicht integriert? Diesen Fragen bzw. den Antworten dazu widmen wir uns im zweiten Workshop. Spannender können 2 Tage nicht sein! Brandneues Wissen, Erfahrung aus dem Kompetenzzentrum LEBEN LACHEN LERNEN und RAUM UND ZEIT, um im Workshop über ALLES reden zu können bzw. alles FRAGEN zu können - das bieten diese 2 Tage im Congresszentrum Saalfelden!


Wie die Anmeldung funktioniert? Ganz einfach: Direkt beim Veranstalter! Die Mailadresse steht am Plakat! Wir freuen uns wirklich sehr, wieder LIVE unterrichten zu dürfen und freuen uns auf 2 wirklich spannende Tage in Saalfelden!


106 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen